Heinsberg
Schafhausener Str. 38
52525 Heinsberg
Tel: 02452 9150-0
Fax: 02452 9150-33
info@rae-busch.de
RA Busch

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Lebenslauf

Jahrgang 1972

Abitur 1991 am Kreisgymnasium Heinsberg

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Münster

Rechtsanwalt seit 1999

Fachanwalt für Verkehrsrecht seit 2008

Mitglied der ARGE Verkehrsrecht im DAV

Kontakt:

Rechtsanwaltsfachangestellte
Jennifer Kuckelkorn

Tel.: 02452/9150-17
Fax: 02452/9150-33
E-Mail: kuckelkorn@rae-busch.de

Jürgen Frese

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Herr Rechtsanwalt Frese hat nach seinem ersten juristischen Staatsexamen schon als Referendar in der Kanzlei Busch & Kollegen mitgearbeitet.

Als Rechtsanwalt wurde er im Jahr 1999 zugelassen. Seine Konzentration gilt dem Gebiet des Verkehrs-rechts (ziviles Verkehrsunfallrecht, Recht des Auto- kaufs, Verkehrsstraf- und Bußgeldrecht, Fahrerlaubnissachen).

Den Fachanwaltslehrgang für das Rechtsgebiet Verkehrsrecht hat er im Jahr 2007 absolviert.

Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein
(http://www.verkehrsanwaelte.de/).

Er betreibt unter der Internetadresse ra-frese.de ein Blog mit aktuellen Beiträgen zum Verkehrsrecht.